Hallöchen meine Lieben :-)
Erstmal hoffe ich, dass ihr alle gut in die Ferien gestartet seit, und dass, falls sich bei euch auch die Sonne hinter ein paar düsteren Wolken versteckt, bald schöneres Wetter wird.
Ein etwas düsteres Outfit - so gar nicht frühlings-like - habe ich auch für euch kreiert. Einige von euch haben ja bestimmt auch schon mitbekommen, dass die Auswahl an Starcoins-Kleidern nicht der Menge und Eleganz / Schönheit entspricht, wie die der Stardollar-Kleider.
Aber das macht gar nichts, denn ich habe festgestellt: Mit etwas Zeit und Kombinationsgabe kann man durchaus etwas aus den alten / neuen Kleidern machen:
Auch, wenn ich das 50 SC teure Kleid auf Outfitkosten von 317 Starcoins erhöht habe, gefällt mir das Resultat doch besser, als das Kleid einfach nur so anzuziehen.
Was sagt ihr dazu?
LG, Kathi (wundert euch nicht, ich bin immernoch Mein.Blog, hab' mir nur einen anderen Namen gegeben :-) )

1 Kommentar:
Du hast vollkommen Recht. Manche Kleider finde ich erfordern ein riesiges Maß an Kreativität, bis man etwas daraus gezaubert hat, das sich sehen lässt. Und wenn's dann so weit ist, dann weint die Geldbörse. Ist aber leider auch im echten Leben so. Aber das hast du toll kombiniert (ich hatte mal eine Schwarzphase, da hätte das super dazu gepasst.)
Kommentar veröffentlichen