Montag, 2. Juli 2012

Dollchange

Ich kam grad auf eine ziemlich schräge Idee. Bei vielen ist die Doll ja das heiligste und das Gesicht ist entweder ziemlich realitätnah, kreativ oder schräg. Manchmal auch ein Abbild des Charakters. So, nun stellte sich mir die Frage, wie ich wohl anders aussehen würde, also meine Doll (da es zwischen der Doll und mir nur einen nennenswerten Unterschied gibt: kindliches Aussehen). Ich habe meine Doll also etwas altern lassen und einige "kleine" Schönheitsop's durchgeführt. Eigentlich gefällt es mir gut, aber ich bleibe doch bei meiner Alten. Doch es war gut, für ein klenes Experiment.


Wie findet ihr die Idee? Habt ihr euch auch mal "umoperiert"? Ihr dürft gerne Vergleichsbilder in den Kommentaren posten.

3 Kommentare:

Kathi hat gesagt…

Echt stark, das nenne ich 'ne Schönheits-OP. Obwohl ich ja sagen muss, dass mir deine alte Doll da doch besser gefällt. Irgendwie kann ich mir dich gar nicht anders vorstellen, als so, wie du jetzt gerade bist :-)

Carmen hat gesagt…

Ja, ging mir auch so. Ich finde beide Versionen toll, aber wie schon gesagt, die etwas kindlischere passt doch etwas besser zu meinem wirklichen Aussehen und manchmal auch zu meinem Benehmen.

Funhousemarya hat gesagt…

Also,mir gefallen beide Dolls!Die eine(alte)Doll ist wirklich hübsch,aber auch meiner Meinung nach ein wenig zu kindlich.Die ander Doll schon etwas reifer.Ich stimmer Kathi zu,da man sich das wirklich nicht denken kann,aber eine Abwechslung wäre doch auch mal nicht schlecht :)